Über

Ich heiße Armin, bin 45 Jahre und seit meiner Geburt behindert, aber geistig noch ziemlich fit. Ich wohne in Salzburg, wo ich auch in einer Einrichtung der Lebenshilfe für Menschen mit einer Beeinträchtigung arbeite. Einer meiner Lieblingsbeschäftigungen widme ich dem Schreiben von Texten, sowohl mit der Hand oder am Computer. Zeitweise veröffentliche ich auch meine Texte und bringe sie ans Volk, denn diese kommen immer gut an und sind sehr beliebt.....

Alter: 46
aus: 5020 Salzburg
 
Schule: Sonderschule in Salzburg

Ich mag diese...

Musiker: James Last
Roy Black Andre Rieu
Enya
Frank Duval
Vangelis
Sarah Brithman...
Lieder:
Morgens um sieben von James Last
Schön ist es auf der Welt zu sein (von Roy Black und Anita)
Sendungen: Alarm für Cobra 11
Ein Schloss am Wörthersee
Filme: Ich schaue eigentlich alles gerne an
Schauspieler: Roy Black
Tobias Moretti
Til Schwaiger
Bücher: Habe momentan keines
Autoren: Michael Ende
Sportarten: Schwimmen
langlaufen
Hobbies: malen fotografieren
schreiben
Filme schauen
relaxen und entspannen
mit Freunden ins Kaffeehaus gehen
sammeln
shoppen
gut essen
lange schlafen
langlaufen
Schwimmen
Orte: Kärnten und Italien



Mehr über mich...



Werbung